1:1 Coaching

Mentoring, Begleitung, Unterstützung, Heilung…

Schön, dass du dich...

…für ein persönliches (Online)-Coaching mit mir entschieden hast und bereit für deine Klarheit bist!

Geht es um mehr Gelassenheit & Ruhe? Echtes Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein? Sinnesfindung & Potentialentfaltung? Was es ist, in jeder meiner Sessions geht es vor allem um eines:

UM DICH, DEINE ENERGIE, DEIN LACHEN, DEINE KLARHEIT UND DEINE TRÄUME!

Dafür hast du mehrere Möglichkeiten:

Dein Invest: 120€

1 × 60 Minuten Online-Session als Impuls-Coaching

Das ist für dich, wenn:

5, 8, 12 Wochen 1:1 Online-Coaching & Mentoring

Egal ob du etwas beruflich oder privat verändern möchtest: du hast die Möglichkeit länger mit mir zu arbeiten und dabei von mir durch die Phasen der Selbstreflektion, Integration und Tranformation begleiten zu werden!

Was du bekommst:

Das ist für dich, wenn:

Werde frei, selbstbestimmt und großartig 🙂

In diesen einzigartigen Coachings und Mentorings erhältst du auch Zugang zu diversen Onlinekursen.

Und wenn dein Herz und deine Seele jetzt schreien: Jaaaa, will ich unbedingt!!

Dann schalte den Kopf aus und melde dich gerne für ein erstes kostenloses Gespräch bei mir.

Allgemeine Anmerkung:
Meine Arbeit ist ganzheitlich, neutral, intuitiv und ursachenbezogen. Je nach Thema beziehe ich die unterschiedlichen Ebene jedes Menschen mit ein: die mentale, emotionale, körperliche, spirituelle und umweltbezogene. Ebenfalls nutze ich klassich bewährte Coaching-Methoden sowie Ansätze aus der traditionellen Weisheitslehre.

Z.B. Techniken zur Selbstreflektion, Meditations-und Atemlehre sowie Somatische Übungen.

Ich arbeite mit Menschen, die sich für Wachstum, Veränderung und Transformation einsetzen und Eigenverantwortung übernehmen. Mit Menschen, die psychisch gesund sind und sich NICHT in einer akuten emotionalen oder mentalen schweren Belastungssituation befinden bzw. drogenabhängig sind. Dafür sehe ich mich nicht als die geeignete Begleitung!

Wenn ersteres gilt und es sich stimmig für dich anfühlt, dann passen wir zusammen. Ich selbst ziehe es vor, meine Träume mit Freude zu verfolgen und zu leben, anstatt nach Ausreden zu suchen und in der Vergangenheit stecken zu bleiben. Das Gleiche gilt auch für meine Klienten. Ich freue mich unendlich darauf, dich zu unterstützen, dir zu helfen, die Dinge klarer und anders zu sehen, herauszufinden, wer du wirklich bist, Frieden zu schließen und deine Träume zu verwirklichen. Nur deswegen bin ich für dich da!

Love & Gratitude,
Jessyca

 
 
de_DE