Book now your free Crystal Clear Call

Are you ready for a
emotionally free, & self-determined
life?

Download Your Free Guide

Newsletter for Body, Mind & Business

Sign up for my newsletter and receive emotional & valuable golden nuggets on the topics of mindset, personal development, spirituality & business. You can also find out how I'm doing without social media, what experiences I had at the Darkness Retreat and where I am in the world right now!

By entering your info, you become a JH Insider - and get FULL access to exclusive insights, private Q&A and inspiring videos from Jessyca, all created with ❤️
Unsubscribe with just one click. You agree with my Privacy policy agree

HIYA!

I am Jessyca

Welcome to my crazy universe!

I'm going to assume that someone you trust told you about me, or you came across my Blogmy Podcast or one of the Instagram videos have become aware of me. Whatever path led you here, I am really happy that you are here.

This website is full of incredibly great content and ideas on the topics of more Serenity & calmness, self-confidence & self-awareness, sense finding & potential development. These can help you to to create a free & self-determined life - the feminine way (no joke)! Here is a detailed overview of me. I'm sure you'll find yourself in some of the points and we can create something beautiful together.

Jessyca Haas Mediation
HIYA!

I am Jessyca

welcome to my universe!

I'm going to assume that someone you trust told you about me, or you came across my Blogmy Podcast or one of the Instagram videos have become aware of me. Whatever path led you here, I am really happy that you are here.

This website is full of incredibly great content and ideas that can help you, change your life (no kidding)! Here is a brief overview of me. I'm sure you'll find yourself in some points and we can create something beautiful together.

HIYA!

I am Jessyca.

welcome to my universe!
I'm going to assume that someone you trust told you about me, or you came across my Blogmy Podcast or one of the Instagram videos have become aware of me. Whatever path led you here, I am really happy that you are here.
This website is full of incredibly great content
and ideas that can help you, change your life (no kidding)! Here is a brief overview of me. I'm sure you'll find yourself in some points and we can create something beautiful together.

Known from

Get started with these 10 steps!

You can start right now, today, to create the colorful life you really want to live.

It helped me become more honest with myself and look inward. I started changing my mindset through unique exercises and habits and then made concrete decisions. I learned a lot of new things from my coaches and mentors, which I now want to pass on to you.

These 10 steps will help you get started and enjoy sticking with it.

It's about time!

Get off the hamster wheel, get off autopilot. Get off the mental merry-go-round. It's time for emotional balance, lightness, more clarity & joy in your life & business.

Are you highly sensitive like me? Both introverted and extroverted? Are you in the middle of life, successful and yet everything feels somehow stressful? Do you want to finally stop fighting against yourself and live a self-determined, free and independent life? Professionally and privately?

I know that so well! Exactly the same thing happened to me a few years ago, although everything was perfect on the outside. I have made my way to myself and found out who I am and what I really want in life! Today I show others how that works!

Everything is allowed to feel light again. Mentally, emotionally and physically!

You've come to the right place if you dare to listen only to your heart and your intuition. If you are ready to free yourself from unnecessary fears and make decisions. If you want to let go of what restricts and blocks you. If you want to set your boundaries and be independent and you are in the right place if you want to feel inner serenity and be enough for yourself!

Sounds too confident, free and easy? That's exactly what it is. All you have to do now is dare!

This is what my Coachees about me

EN

Buche Dir jetzt Deinen kostenlosen Crystal Clear Call

Bist du bereit für ein
emotional freies, & selbstbestimmtes
Leben?

Download Your Free Guide

Newsletter für Body, Mind & Business

Melde dich an für meinen Newsletter und erhalte emotionale & wertvolle golden nuggets zu den Themen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & Business. Außerdem kannst du erfahren, wie es mir ohne Social Media geht, welche Erfahrungen ich im Darkness Retreat gemacht habe und wo ich gerade in der Welt bin!

Durch Eintragen deiner Infos wirst du ein JH Insider – und erhältst VOLLEN Zugriff auf exklusive Einsichten, private Q&A und inspirierende Videos von Jessyca, alles erstellt mit ❤️
Abmelden mit nur einem Klick. Du erklärst dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

HIYA!

Ich bin Jessyca

Herzlich Willkommen in meinem verrückten Universum!

Ich gehe mal davon aus, dass dir jemand, dem du vertraust, von mir erzählt hat oder du bist über meinen Blog, meinen Podcast oder eines der Instagram Videos auf mich aufmerksam geworden. Welcher Weg auch immer dich hier her geführt hat, ich bin wirklich glücklich darüber, dass du hier bist.

Diese Webseite ist voll von unglaublich tollen Inhalten und Ideen zu den Themen mehr Gelassenheit & Ruhe, Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein, Sinnesfindung & Potentialentfaltung. Diese können dir helfen, dein freies & selbstbestimmtes Leben zu kreieren – the feminine way (kein Scherz)! Hier ist eine detailierte Übersicht über mich. Ich bin sicher, dass du dich in einigen Punkten  wiederfindest und wir gemeinsam etwas Schönes kreieren können.

Jessyca Haas Mediation
HIYA!

Ich bin Jessyca

herzlich Willkommen in meinem Universum!

Ich gehe mal davon aus, dass dir jemand, dem du vertraust, von mir erzählt hat oder du bist über meinen Blog, meinen Podcast oder eines der Instagram Videos auf mich aufmerksam geworden. Welcher Weg auch immer dich hier her geführt hat, ich bin wirklich glücklich darüber, dass du hier bist.

Diese Webseite ist voll von unglaublich tollen Inhalten und Ideen, die dir helfen können, dein Leben zu verändern (kein Scherz)! Hier ist eine kurze Übersicht über mich. Ich bin sicher, dass du dich in einigen Punkten  wiederfindest und wir gemeinsam etwas Schönes kreieren können.

HIYA!

Ich bin Jessyca.

herzlich Willkommen in meinem Universum!
Ich gehe mal davon aus, dass dir jemand, dem du vertraust, von mir erzählt hat oder du bist über meinen Blog, meinen Podcast oder eines der Instagram Videos auf mich aufmerksam geworden. Welcher Weg auch immer dich hier her geführt hat, ich bin wirklich glücklich darüber, dass du hier bist.
Diese Webseite ist voll von unglaublich tollen Inhalten
und Ideen, die dir helfen können, dein Leben zu verändern (kein Scherz)! Hier ist eine kurze Übersicht über mich. Ich bin sicher, dass du dich in einigen Punkten  wiederfindest und wir gemeinsam etwas Schönes kreieren können.

Bekannt aus

Leg los, mit diesen 10 Schritten!

Du kannst gleich heute damit beginnen, dir das bunte Leben zu gestalten, das du wirklich leben möchtest.

Mir hat es dabei geholfen ehrlicher zu mir selbst zu werden und den Blick nach innen zu richten. Ich habe durch einzigartige Übungen und Gewohnheiten begonnen mein Mindseit verändert und anschließend konkrete Entscheidungen getroffen. Von meinen Coaches und Mentoren habe ich viel Neues gelernt, was ich nun an dich weitergeben möchte.

Diese 10 Schritte helfen dir loszulegen und mit Freude dranzubleiben.

Es wird Zeit!

Raus aus dem Hamsterrad, raus aus dem Autopiloten. Raus aus dem Gedankenkarussell. Es wird Zeit für emotionale Balance, Leichtigkeit, mehr Klarheit & Lebensfreude in deinem Leben & Business.

Du bist wie ich hochsensibel? Beides: intro-und extrovertiert? Stehst mitten im Leben, bist erfolgreich und doch fühlt sich alles irgendwie stressig an? Du willst endlich aufhören gegen dich selbst zu kämpfen und ein selbstbestimmtes, freies und unabhängiges Leben leben? Beruflich und privat?

Das kenne ich so gut! Genau so ging es mir vor wenigen Jahren auch, obwohl im Außen alles perfekt war. Ich habe mich auf den Weg zu mir selbst gemacht und herausgefunden, wer ich bin und was ich wirklich will im Leben! Heute zeige ich anderen wie das geht!

Alles darf sich nämlich wieder leicht anfühlen. Mental, emotional und körperlich!

Du bist hier genau richtig, wenn du dich traust, nur noch auf dein Herz und deine Intuition zu hören. Wenn du bereit bist, dich von unnötigen Ängsten zu befreien und Entscheidungen zu treffen. Wenn du das loslassen willst, was dich einengt und blockiert. Wenn du deine Grenzen setzen und unabhängig sein möchtest und du bist hier genau richtig, wenn du vor allem innere Gelassenheit spüren und dir selbst genug sein willst!

Klingt zu selbstbewusst, frei und leicht? Genau das ist es. Du darfst dich jetzt nur trauen!

Das sagen meine Coachees über mich

DE